Zertifizierte Lösungen

Zusammen mit unseren Lösungspartnern stellen wir sicher, dass sich unsere Produkte nahtlos in Ihre Infrastruktur einfügen.

 

dotiga

dotiga | DMS | für Silent Cubes

Das Dokumentenmanagement-System dotiga ermöglicht die digitale Ablage und das schnelle Auffinden Ihrer Dokumente. Diese werden in einfacher und effizienter Weise kategorisiert und im Archiv sicher sowie zeitlos abgelegt. Die integrierte Versionsverwaltung erlaubt es dem Benutzer ältere Fassungen eines Dokuments einzusehen. Für die komfortable Kategorisierung können Dokumenttypen frei definiert und mit anpassbaren Feldern versehen werden. Ein möglicher Dokumenttyp stellt zum Beispiel „Eingangsrechnung" mit den Zusatzfeldern "Rechnungsnummer" und "Lieferant" dar. Diese anpassbaren Dokumenttypen bieten Ihnen maximale Freiheit in der Definition Ihrer Geschäftsprozesse und der internen Struktur Ihres Unternehmens. 

Auswahl


Suche: